Rebecca Nr.86

Rebecca Nr. 86

Best of Rebecca

Unsere Schönsten, Liebsten, Tollsten, die Crème de la Crème, eure Favoriten oder die Rebecca-Alltime-Stars – egal, wie wir es nennen, hier kommen feine Strickdesigns für den Sommer. Wir haben für euch viele Jahrgänge der Rebecca durchgeschaut, auf der Suche nach Modellen, die klassisch schön modern sind. Die stylisch wirken und weitab von kurzlebigen Hypes und schnellen Trends modisch gültig bleiben.

Warum?
Nun, zum einen, weil unser erstes Best-of-Rebecca im Herbst bei euch so gut angekommen ist. Offensichtlich macht es Spaß, den schönsten Strickdesign-Schätzchen wieder zu begegnen. Das hat uns ermutigt, auch für den Sommer die besten Modelle herauszusuchen.
Zum anderen, weil Stricken etwas Nachhaltiges ist, etwas, das Wertschätzung verdient, weil es bleibende Werte über den Augenblick hinaus schafft. Unsere Klassiker haben sich als genau das erwiesen: dauerhaft aktuell. Dafür steht der lässig-entspannte Rebecca-Stil mit alltagstauglicher, tragbarer Strickmode, dafür stehen aber auch die Garne unserer Lieblingsmarke ggh, die durch Qualität für Langlebigkeit sorgen.

Wir haben viel gefunden – eine vielfältige, farbenfrohe, inspirierende Best-of-Rebecca-Kollektion zeitlos aktueller Stricksachen.
Los geht’s mit den schönsten Pullovern, Shirts und Tops. Sie sind so herrlich unkompliziert: überstreifen, Hose oder Rock dazu, fertig! Unsere sommerlich leichten Strick-Oberteile sind lässig, modisch, entspannt und supereinfach zu kombinieren. Pullis und Tops, die die Outfit-Frage für ganz viele Gelegenheiten klären – denn sie sind nicht nur bequem, du siehst damit auch richtig gut aus. Für Häkelfans ist auch ein luftiges Shirt mit Netzmuster dabei.
Thema Nr. 2 sind Sommerkleider und Longshirts. Sie sehen chic aus und sind gerade absolut trendy. Dazu haben jedoch auch eine sehr praktische Seite: ein einziges Stück, schon ist dein Outfit fertig. Feminin tailliert, lässig weit, gerade oder ausgestellt – strick dir dein Kleid, wie es dir gefällt!
Natürlich dürfen die schönsten Jacken und Strickmäntel nicht fehlen, wenn es um sommerliche Klassiker von Rebecca geht. Allesamt supertolle Lieblingsstücke und jedes Modell ein echter Problemlöser: Wenn du fröstelst, wenn es fürs Lieblingskleid eigentlich noch zu kalt ist oder wenn es an einem Sommertag morgens und abends doch ein wenig frisch ist – nimm deine Wolljacke mit, dann siehst du super aus und fühlst dich wohl!
Insgesamt eine bunte Mischung sommerlicher Rebecca-Modelle, die Strickvergnügen und Maschenspaß bieten, der sich wirklich für dich lohnt. Viel Spaß beim Stricken (oder Häkeln) und beim Tragen!

Ach noch was: Ein wunderbarer Männerpulli ist auch dabei – ein Pullover, der mit Sicherheit gern auch von den Damen getragen wird, oder?