Änderungsschneiderei

Neu ist immer besser? Das stimmt erstens nicht und zweitens ist das auch nicht im Sinne der Vernunft und Nachhaltigkeit. Bei Reginas Nähzubehör gibt es nicht nur alles was das Herz begehrt, wenn es ums Nähen, Stricken, Knüpfen und Häkeln geht. Auch Änderungsarbeiten werden bei Reginas Nähzubehör sehr gerne entgegengenommen. Professionell und gewissenhaft nehmen wir uns allen Änderungswünschen an. Bereits seit 1998, und damit eine lange Zeit, wird unser Betrieb als Meisterbetrieb geführt. Folglich gib es keinen Auftrag der dem Team von Reginas Nähzubehör zu herausfordernd wäre. Als Änderungsschneiderei mit einer Menge Erfahrung, begibst du dich bei uns in sichere Hände. Egal, ob es sich bei deinem Lieblingsstück um einen Vorhang, um Bettwäsche, ein Polster oder Lederbekleidung handelt – wir kümmern uns darum. Auch bei kleinen Stopfarbeiten bist du bei Reginas Nähzubehör an der richtigen Adresse. Ebenso Hochzeits- oder Ballkleider nehmen wir gerne an und machen, dass das Kleid (wieder) richtig sitzt.

Verlass dich auf die Änderungsschneiderei deines Vertrauens – Verlass dich auf unser Team!

Wiener Reparaturbon

Sie können ab dem 21.5.24 wieder den WIENER REPARATURBON bei uns einlösen! Bitte auf den oberen, roten Link drücken , sich registrieren und mit dem Bon zu uns kommen. Ihre Reparatur wird bis max. € 100,- günstiger ! Bitte nicht mit dem Elektrobon verwechseln !